UNIKATE SIND MEINE LEIDENSCHAFT

Ich entwerfe exklusive, individuelle Häuser - keines gleicht dem anderen. Alles beginnt auf einem weißen Blatt Papier.

 

In allen meinen Plänen setze ich mich intensiv mit den an mich gestellten Aufgaben, sowie den Wünschen meiner Bauherren auseinander. Ich entwerfe maßgeschneiderte Lösungen, die sich an den örtlichen Gegebenheiten wie die Ausrichtung an den Sonnenverlauf, die Topografie, den Grundstückzuschnitt und vor allem an den Menschen die später in den Häusern wohnen oder arbeiten orientieren.

 

Ich verstehe Architektur als eine zweite Haut die maßgeschneidert auf seine späteren Bewohner bzw. Nutzer sein sollte. Ziel einer Planung ist ein harmonisches Zusammenwirken von Architektur, Mensch und Natur.

 

Auf Wunsch übernehme ich ebenfalls die Planung von Interior Design und der Außenbereiche. Inneneinrichtung, Möbel, Lichtkonzepte, Baddesign, Küchenplanung sowie die Außenlagen. So verschmelzen Haus, Einrichtung und Garten zu einem harmonischen Gesamtobjekt. Eine präzise Kostenplanung sowie die Bauleitung vor Ort gehören für mich zu jedem Objekt selbstverständlich dazu und garantieren einen erfolgreichen Ablauf. So wird jedes Projekt zu einer maßgeschneiderten Lösung, in der sich die Persönlichkeit der Bauherren widerfindet.